Bärbel Simon-Jantosca

Mein Name ist Bärbel Simon-Jantosca und ich lebe seit 1996 in Rostock.

Nach meiner Tanzpädagogikausbildung in Erlangen unterrichtete ich über viele Jahre Tanz, bis ich glücklicherweise irgendwann zum Yoga gefunden habe. Dann habe ich mich auf den Weg gemacht!

 

Zu Anfang stand für mich die körperliche Herausforderung der Bewegungsabläufe und Übungen im Vordergrund, jedoch je weiter ich auf dem Yogaweg ging, umso mehr lernte und profitierte ich von der geistig, spirituellen Praxis, die auf einem sehr alten Philosophischem System beruht.

 

Ich möchte jeden herzlich einladen, diese bereichernde Körper- und Geistesarbeit kennen zu lernen und davon ebenfalls zu profitieren.




- Abschluss Hochschulreife


- kaufmännische Ausbildung


- Ausbildung Tanzpädagogin Modernen Tanz und                Stepptanz an der Ballettschule Weber/Erlangen und

  Tanzschule Kreiner/ Herzogenaurach


- Ausbildung Pilates Safs&Beta


- Vinyasa Yoga Lehrerausbildung 500 h bei Karo Wagner    (HH, Sylt)


- Aerial Flow Yoga (Yoga im Tuch) bei Flying Yoga              Hamburg


- Thai Massage Ausbildung bei Gabi Gaider


- Workshops Pranayama und Mudra 

                       Fascienyoga

- Ausbildung Leiterin Meditation


- Ausbildung Yoga und Krebs bei                                              Gabi Kammler  

  https://yoga-und-krebs.de